Zurück zu Kurs The Sales Initiative – mutig Verkaufen 0% abgeschlossen 0 / 0 Schritte Let's get started 3 Kapitel Let's get started Wer bist du und was ist dein Produkt? Wer ist dein Kunde? Kaltakquise 7 Kapitel Intro You've got this Kenne dein Produkt Lächle am Telefon Rein ins Ungewisse Gesprächsführung am Telefon Vom "Vielleicht" zum "JA!" Bedarfsanalyse 7 Kapitel Intro Vorbereitung ist das halbe Leben - Teil 1 Vorbereitung ist das halbe Leben - Teil 2 Vorbereitung ist das halbe Leben - Teil 3 Die Gunst des ersten Eindrucks Fragen - Zuhören - Paraphrasieren Kundennutzen – was braucht er wirklich Angebotserstellung 7 Kapitel Intro Das Angebot laut Lehrbuch Lösungen durch richtiges Zuhören Der Wunsch hinter dem Wunsch Zusatzverkauf und Add ons Aufwertung des Angebots Der Preis Das Verkaufsgespräch – now we are talking 7 Kapitel Intro Leitfaden laut Lehrbuch Signale des Körpers Risiken und Chancen Die Kunst der Gesprächsführung Killerphrasen – don't do that Der Abschluss – time to celebrate Bonus 4 Kapitel Mentale Fitness im Verkauf Direktverkauf am Telefon Business Etikette 3 Tipps mit einem "Nein" umzugehen The Sales Initiative – mutig Verkaufen Bonus 3 Tipps mit einem “Nein” umzugehen Modul 6, Kapitel 4 In Progress ← Zurück 3 Tipps mit einem “Nein” umzugehen Tom Modul Fortschritt 0% abgeschlossenWas tust du, wenn der Kunde “nein” sagt? Aufgeben? Sicher nicht! Lass mich dir zeigen, was du tun kannst.