The Sales Initiative – mutig Verkaufen

Mutig zum Telefon greifen, geschickt Termine vereinbaren und mit dem richtigen Werkzeug zum Abschluss kommen – genau das sind die Kerninhalte von The Sales Initiative. Dieser Kurs hilft dir dabei, mutig den Vertriebsalltag zu gestalten und freudig in jedes einzelne Verkaufsgespräch zu gehen. So lernst du in diesem interaktiven Onlinekurs wie du dich optimal auf deine Gespräche vorbereitest und selbstsicher im Vertrieb wirst.
Hattest du schon einmal Herzklopfen bevor du den Hörer in die Hand genommen hast, weil du einen potentiellen Kunden anrufen wolltest? Kann es sein, dass du manchmal schlaflose Nächte vor einer Angebotspräsentation oder einem Verkaufsgespräch hast? Dann ist The Sales Initiative genau der richtige Kurs für dich!

In The Sales Initiative erfährst du wie du mit einer Leichtigkeit und Selbstsicherheit deine Verkaufsgespräche führen kannst ohne dabei einen Text auswendig zu lernen und diesen abzulesen. Gemeinsam schaffen wir es deine Terminabschlüsse zu verdoppeln und den Umsatz maßgeblich zu steigern.

Wenn du schon immer mehr Leichtigkeit in dein Verkaufsleben bringen wolltest und richtig Spaß dabei empfinden möchtest, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für
dich. Anders als bei herkömmlichen Verkaufstrainings , stehst du und deine Bedürfnisse bei uns im Mittelpunkt. Du kannst dich bei den wöchentlichen Q&A’s austauschen und die wichtigsten Fragen direkt mit deinem Mentor Tom besprechen. Durch die begleitende Unterstützung der Lernunterlagen ist der Kurs nahbar, anwendbar und umsetzbar.

Über den Dozenten / die Dozentin

Tom

Tom ist dein Mentor für den Bereich Sales. Er hat über 15 Jahre Erfahrung im Verkauf gesammelt und ist davon überzeugt, dass jede:r verkaufen kann. Und wie? Das zeigt er dir in seinen Kursen.

3 Kurse

Nicht eingeschrieben
999,- €

Kurs beinhaltet

  • 6 Module
  • 35 Kapitel