Mentale Fitness: Stärke deine innere Balance

Online-Programm für innere Ruhe

Selbstsicher &
glücklich durchs
Leben gehen

Mentale Fitness

In nur 4 Wochen zu deiner inneren Balance

Möchtest du dich wieder mehr selbst spüren und in dir ruhen? Trotz Herausforderungen im Alltag mehr auf dich vertrauen? Selbstsicher und glücklich durchs Leben gehen?

Dann werde Teil des Programms „Stärke deine innere Balance“.

 Lerne in nur 5 Modulen wie du

  • Achtsamkeit aktiv und nachhaltig in dein Leben holst.
  • Deine Gedanken als deine größte Power nutzt.
  • Deine Zukunft neu schreibst.

Innere Unruhe

Du hast gefühlt die Verbindung zu dir verloren.

Belastende Selbstzweifel

Du fühlst dich durch das Außen oft verunsichert und hast Selbstzweifel.

Toxische Beziehungen

Du investierst deine Energie in Dinge und Menschen, die dir nicht gut tun.

Nach dem Programm

Was du lernst

In meinem 4-wöchigen Online-Programm lernst du, wie du nachhaltig in deine innere Balance kommst, stärker in dir ruhst und die Verbindung zu dir wieder spürst.

Was du bekommst

Das Mentoring-Programm setzt sich aus einem praxisorientierten Onlinekurs, der die Basis deines Wissens bildet und vertiefenden Worksheets zusammen, mit denen du direkt in die Umsetzung gehen kannst. So holst du bereits in 4 Wochen mehr Balance in dein Leben.

Für wen der Kurs geeignet ist

„Stärke deine Balance“ ist für all jene, die spüren, dass das Innen nicht mehr so klar ist und das Außen, wie Social Media oder die direkte Umgebung, immer wieder zu Selbstzweifeln führt.

Wann es losgeht

Der Kurs findet zu keinem festen Termin statt. Du kannst jederzeit starten und dir die einzelnen Module & Kapitel flexibel einteilen. 

Flexible Zeiteinteilung
Praxisorientiertes Workbook
Für jeden geeignet

Unsere Gesundheit ist unser wertvollstes Gut. Also lass uns darauf achten – auf allen Ebenen.

Deine Mentorin

Tanja Zimmermann

Ich bin Tanja – Unternehmerin, Führungskraft und deine Mentorin.

Vor einigen Jahren war ich in meiner Führungsrolle so gefordert, dass ich an meine persönlichen Grenzen gegangen bin. Und sie immer wieder auch überschritten habe. Bis ich beschlossen habe, das zu ändern.

Dank hunderten Stunden Selbststudium, Seminaren und einer spezifischen Ausbildung, habe ich mir das notwenige Wissen aufgebaut, um die eigene mentale Fitness zu stärken und die innere Balance zu erhalten.

Das Online-Programm „Stärke deine innere Balance“ ist für mich ein All-Time-Favourite, weil du in nur 4 Wochen mehr Gelassenheit und innere Ruhe spüren wirst – egal wie fordernd das Außen auch sein mag.

Die
Module

Stärke deine Balance dank meines Videokurses

Modul 1

Herzlich willkommen!

  • Lass uns kennenlernen!
  • Das Geheimnis um deine eigene Power

Modul 2

Status Quo & Zielbild

  • Wo du gerade stehst
  • Wie du deine Energie investierst – und wie du es noch bewusster machst
  • Wo du wirklich hinmöchtest

Modul 3

Deine Ressourcen

  • Deine Gedanken als dein Ursprung
  • Deine Unterstützer im Leben
  • Wie du Achtsamkeit in dein Leben bringst

Modul 4

Schritt für Schritt in deine Zukunft

  • Dein neuer Weg
  • Deine Reflexion als Basis

Modul 5

Bonusmaterial

  • Wichtige Tipps
  • Morgenroutinen und Rituale für dich
  • Buchempfehlungen
399
79 inkl. MwSt.
  • 11 praxisorientierte Videos
  • Workbook mit anwendbaren Methoden und Aufgaben
  • Unbegrenzter Kurszugriff
  • Flexible Zeiteinteilung
Angebot

Für die ersten 100 Teilnehmer:innen

Angebot sichern!

Das Programm ist für dich gedacht, wenn du…

  • Die Verbindung zu dir verloren hast
  • Mehr im Außen als im Innen bist
  • Innerlich Unruhe spürst
  • Und das ändern möchtest

Nimm jetzt an meinem Online-Programm für mehr Gelassenheit & mentale Stärke teil, weil deine innere Balance die Basis deines Glücks ist. Mit dir selbst verbunden zu sein ist der erste Schritt, um das Leben wirklich zu spüren.

Noch Fragen?

Der Kurs wird unbegrenzt für dich freigeschaltet. Ich würde dir jedoch empfehlen, jede Woche ca. eine Stunde zu investieren – so siehst du bereits nach 4 Wochen einen erheblichen Unterschied.

Du kannst jederzeit beim Kurs einsteigen.

Weil deine innere Balance, deine Verbindung zu dir, die Basis deines glücklichen Lebens ist:

Du triffst bessere Entscheidungen (für dich), setzt deine Energie bewusster ein und spürst mehr Gelassenheit, selbst bei Herausforderungen.

Ich empfehle dir pro Woche ein Modul durchzuarbeiten. Die einzelnen Videos sind kürzer gehalten, sodass du sie optimal in deinem Alltag integrieren kannst. Pro Woche kannst du ca. eine Stunde für den Videokurs einplanen.

Der Kurs findet online und ortsunabhängig statt. Du kannst ihn somit von überall aus durcharbeiten. Neben den Online-Videos finden auch zweiwöchentliche LIVE Mentoring Sessions über ZOOM statt, wo du deine Fragen stellen kannst und wir Lösungen erarbeiten.

Ja – pro Modul erhältst du Worksheets und Tools, um noch tiefer in das jeweilige Thema einzusteigen.

Ja, da alle Inhalte ab Start für dich freigeschalten sind, bist du in der Reihenfolge völlig flexibel. So kannst du Themen überspringen oder auch nochmals wiederholen.

Ja – Austausch ist eines der Kernwerte des Kurses und von kaea.

Du kannst mir jederzeit eine Mail an tanja@kaea.at schreiben oder ein 1:1 Coaching mit mir buchen.

Wenn du auf ein komplexeres Problem triffst, dass du noch tiefer betrachten und lösen willst, kannst du jederzeit in deinem Membership Bereich eine zusätzliche 1:1 Coaching-Session mit mir buchen.

Schreib mir gerne an tanja@kaea.at – ich helfe dir gern!

Newsletter abonnieren

Sichere dir dein Freebie!

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte als Dankeschön einen Ausschnitt aus unserem Workbook “Right Into Leadership”. Du lernst, warum es hilfreich ist, Vorbilder zu haben und wie du sie analysierst, damit du in deinem Führungsalltag davon profitieren kannst.

Deine Coaches für Leadership & Sales
Über kaea

Deine Online-Academy

Unser Name leitet sich vom hawaiianischen „Kalea“ ab und steht für „tiefes inneres Glück“ und „voller Freude”.

Unser Ziel mit kaea ist es, dir Kurse anzubieten, die dir Spaß machen, dich ganzheitlich weiterbringen und dich so zur besten Version von dir machen. Bei uns lernst du direkt von Expert:innen – persönlich und umsetzungsstark.

 

Unsere weiteren Kurse

Ganzheitlich gesund

Mit diesem Kurs fühlst du dich Dank effizienter Methoden und Powertools innerhalb kürzester Zeit erholter, ausgeglichener und glücklicher.

Right into Leadership

Der Kurs für alle neuen oder angehenden Führungskräfte, die ihre Führungsrolle ab den ersten Tag erfolgreich gestalten wollen.

Angebot sichern

Nur noch 99 Plätze frei!

Sicher dir jetzt deinen Vorteilspreis:
Die ersten 100 Teilnehmer:innen erhalten den Kurs für nur EUR 79,- statt EUR 399,-.