Coaches

Karriere-Booster: Deine Coaches Tanja & Tom

Wir begleiten dich ins nächste Level

Dein Leadership Coach Tanja

Führung & Resilienz

Tanja Zimmermann

Mehr als 10 Jahre war ich in der Privatwirtschaft tätig, habe Teams von bis zu 100 Personen geführt, Change Prozesse begleitet und globale Projekte verantwortet. Meine Führungspositionen im In- und Ausland führten mich durch die Welt von Vertrieb, HR sowie den globalen Einkauf.

Während dieser Jahre habe ich eines immer wieder beobachtet: Führung kommt oftmals zu kurz. Sei es die Einschulung als neue Führungskraft oder Führung im Berufsalltag. Oftmals sind operative Tätigkeiten oder Meetings vordergründig. Dafür spielt die Musik woanders.

Genau um diesen Fokus geht es in meinen Kurseinheiten, in denen ich mein Wissen aus der Führungspraxis weitergebe und dich gleichzeitig als Mentorin unterstütze. Dank meiner Erfahrung kenne ich die vielschichtigen Facetten der Führung. So weiß ich, worauf es wirklich ankommt, damit du als Führungskraft erfolgreich bist und einen Unterschied machen kannst.

strukturiert
dynamisch
kommunikativ

10 Jahre Erfahrung

Meine größten Führungserfolge

Dein Sales Coach Tom Mohl
mutig
charismatisch
hilfsbereit

Verkauf & Selbstpräsentation

Tom
Zimmermann

Verkauf findet in vielen Managementbereichen statt. In jedem Meeting, in jedem Telefonat, in jedem Gespräch und natürlich in der Selbstpräsentation. Ich bin durch und durch Verkäufer, sei es im Angestelltenverhältnis oder seit über einem Jahrzehnt in meiner Selbstständigkeit.

Die eigene natürliche und selbstsichere Art zu entwickeln, seine Überzeugungen, Skills und Produkte mutig anderen zu präsentieren und ihnen den Nutzen, den sie davon haben, zu veranschaulichen, ist der Weg. Überzeugen (lernen), ohne zu verkaufen der Schlüssel.

Diese Expertise gebe ich in unseren Kursen persönlich an dich weiter und begleite dich auf deinem Weg zur authentischen Selbstpräsentation.

15 Jahre Erfahrung

Meine größten Erfolge