Kurse

Onlinekurse für Führung und Verkauf

Schreibe deine

Erfolgsgeschichte!

Für Führungskräfte

Für Verkäuferinnen

Weitere Kurse

Angebot
Einsteiger

Erfolgreich Zeit gewinnen

4 Module
3h Videomaterial
Produktiver in der Arbeit bedeutet mehr Zeit mehr Zeit für Menschen und Dinge, die dir wirklich am Herzen liegen! Wir geben dir Werkzeuge, mit denen du deinen Tag gut strukturieren kannst und am Ende des Tages Zeit findest, um all das zu tun, was dir guttut.
Einsteiger

Ganzheitlich Gesund

8 Module
8h Videomaterial
Wir passen auf so vieles auf, doch viel zu selten auf uns selbst. Genau aus dem Grund gibt es diesen Kurs konzipiert, der dir dabei hilft, deine ganzheitliche Gesundheit auf der mentalen, emotionalen und körperlichen Ebene zu priorisieren – und langfristig balanciert, glücklich und erfolgreich zu sein.
Advanced

Leadership League

9 Module
8h Videomaterial
Leadership League hebt deine Leadership Skills auf ein völlig neues Level! Du stehst vor herausfordernden Situationen und weißt nicht weiter? Ob Teamkonflikte, schwierige Mitarbeiter:innen oder sogar tiefe Selbstzweifel – Tanja unterstützt dich auf dem Weg zu deinem Leadership Standing.
Einsteiger

Mentale Fitness: Stärke deine innere Balance

5 Module
2h Videomaterial
In diesem Kurs geht es darum, dich für jede Herausforderung fit zu machen. Denn du hast alles, was du dafür benötigst, schon längst in dir. Also lass uns deine innere Stärke aktivieren. Wir werden uns gemeinsam deinen Satus Quo anschauen, deine Energiebooster und Energieabsorber betrachten und dein Ziel formulieren, beruflich wie privat.
Frühjahr 2023
Einsteiger

Projekt Management Basics

5 Module
5h Videomaterial
Dieser Kurs hilft dir dabei ins Projektmanagement einzutauchen und mit praxisnahen Tipps deine Karriere als Projektmanager zu starten. Wir schauen uns gemeinsam die Definition eines Projektes an, lernen die Unterschiede zu Prozessen und Programmen und was du in jedem erfolgreichen Projekt unbedingt anwenden musst. Nach erfolgreichem Abschluss bist du bereit, die Zertifizierung für den Projektmanager Level D zu absolvieren.
Einsteiger

Right into Leadership

9 Module
8h Videomaterial
Ab Tag 1 sicher und souverän als Führungskraft – das erhältst du dank Right into Leadership. Dieser interaktive Kurs begleitet dich vom ersten Tag an in deiner neuen Führungsposition. Lerne die wichtigsten Phasen der ersten Monate kennen und erhalte wertvolle Tools, sodass du den Blick fürs Wesentliche gewinnst. So weißt du nach nur 9 Modulen, wie du von Anfang an strategisch und souverän führst.
Ab 2023
Advanced

Sales Deep Dive

Tauche in die Finessen des Verkaufens ein. Gespickt mit Tipps und Tricks, um ein souveränes Verkaufsgespräch zu führen und weitere Werkzeuge, um gegen alle Argumente gewappnet zu sein, macht dich Deep Dive Sales zum Profi im Verkauf.
Einsteiger

The Sales Initiative – mutig Verkaufen

6 Module
6h Videomaterial
Mutig zum Telefon greifen, geschickt Termine vereinbaren und mit dem richtigen Werkzeug zum Abschluss kommen – genau das sind die Kerninhalte von The Sales Initiative. Dieser Kurs hilft dir dabei, mutig den Vertriebsalltag zu gestalten und freudig in jedes einzelne Verkaufsgespräch zu gehen. So lernst du in diesem interaktiven Onlinekurs wie du dich optimal auf deine Gespräche vorbereitest und selbstsicher im Vertrieb wirst.

Was dich bei uns erwartet

Live Mentoring

In all unseren Kursen treffen wir uns wöchentlich per Videomeeting mit allen Kursteilnehmenden, um deine aufkommenden Fragen zu beantworten oder gemeinsam zu diskutieren.

Membership-Bereich

Eine Community, die hilft. In einem exklusiven Membership-Bereich kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, Fragen stellen und wichtige Kontakte knüpfen.

1:1 Video-Coaching

Intensiver und persönlicher Austausch ist mit deinen Mentoren in zusätzlich buchbaren 1:1 Videomeetings flexibel möglich.

Praxisnahe Workbooks

Damit du nicht bloß blanke Theorie lernst, bekommst du von uns erfolgserprobte Worksheets mit Aufgaben und anwendbaren Methoden für die Praxis.

Newsletter abonnieren

Jetzt Freebie sichern!

Bleib doch mit uns in Kontakt! Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte als Dankeschön einen Ausschnitt aus unserem Workbook “Right Into Leadership”. Du lernst, warum es hilfreich ist, Vorbilder zu haben und wie du sie analysierst, damit du in deinem Berufsalltag davon profitieren kannst.

 Und: Du erhältst exklusive Angebote und wirst als Erste/r über neue Kurse informiert.