Erstgespräch

Mit dem Erstgespräch zu deinem Erfolg!

Kostenloses Erstgespräch

Lernen wir uns kennen!

Du möchtest uns gerne kennenlernen oder mehr zu unseren Kursen erfahren?
Das trifft sich gut – denn wir freuen uns sehr, spannende Persönlichkeiten wie dich kennenzulernen! Da du bei vielen unserer Kurse eine direkte, persönliche und nachhaltige Begleitung von uns bekommst, ist es umso schöner, wenn wir uns davor austauschen.

Wir sprechen hier nicht nur über dich und uns, sondern schauen uns direkt an, wie wir dich am besten unterstützen können.

Deine nächsten 12 Wochen

Wie es weiter geht

Erstgespräch

30 minütiges Kennenlernen

Kursstart

Videos & Worksheets zur flexiblen Zeiteinteilung

Wöchtentliche
Live Q&A-Sessions

Austausch mit der Community & deinen Mentoren

Nachhaltige Entwicklung

Wir begleiten dich in unserem Abomodell auch nach dem Kurs weiter. Erreiche so deinen nächsten Karrierieschritt.

1
2
3
4

Jetzt Termin vereinbaren.

Vereinbare jetzt einen Termin für dein 30-minütiges und völlig kostenloses Erstgespräch. 

Deine Coaches

Wir freuen uns darauf, deine persönlichen Wegbegleiter zu sein. Mit Rat und Tat stehen wir dir zur Seite und unterstützen dich von Anfang an.

Tanja
Zimmermann

Leadership

Tanja ist deine Mentorin für den Bereich Leadership. Mit über 10 Jahren Erfahrung als Führungskraft begleitet sie dich in deiner neuen Verantwortung von Beginn an.

Leadership Mentorin Coach Tanja Zimmermann
Dein Sales Coach Tom Mohl

Tom
Mohl

Sales

Tom ist dein Mentor für den Bereich Sales. Er ist davon überzeugt, dass jede:r verkaufen kann. Und wie? Das zeigt er dir in seinen Kursen.

Newsletter abonnieren

Jetzt Freebie sichern!

Bleib doch mit uns in Kontakt! Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte als Dankeschön einen Ausschnitt aus unserem Workbook “Right Into Leadership”. Du lernst, warum es hilfreich ist, Vorbilder zu haben und wie du sie analysierst, damit du in deinem Berufsalltag davon profitieren kannst.

 Und: Du erhältst exklusive Angebote und wirst als Erste/r über neue Kurse informiert.